Anmeldeformulare

Der Anmeldezeitraum für das Schuljahr 2024/25 beginnt am 27.01.2024.

Anmeldeformulare erhalten Sie im Büro Ihrer abgebenden Schule, in unserem Sekretariat oder hier auf dieser Seite. Beachten Sie die Eingangsvoraussetzungen!

Ein wichtiger Hinweis für alle, die sich  für einen Schulplatz an einem unserer Teilstandorte (Bad Honnef, Eitorf, Neunkirchen) anmelden möchten: Übermitteln Sie Ihre Anmeldeunterlagen gerne direkt an unsere Teilstandorte in Bad Honnef, Eitorf oder Neunkirchen (postalisch oder per E-Mail). Weitere Informationen finden Sie auf den Seiten unserer Teilstandorte.

Anmeldeformular Handelsschule (Hauptschule nach Klasse 9) alle Schulorte >>
(Eingangsvoraussetzung: Hauptschulabschluss nach Klasse 9 bzw. Berufsreife in RLP)

Anmeldeformular Handelsschule (Hauptschule nach Klasse 10) alle Schulorte >>
(Eingangsvoraussetzung: Hauptschulabschluss nach Klasse 10)

Hinweis:
Die Formulare sind im PDF-Format (.pdf) erstellt worden und können mit dem Acrobat Reader DC gelesen und bearbeitet werden.

Acrobat Reader kostenlos herunterladen >>