Erster internationaler Spiele-Nachmittag am Berufskolleg Siegburg

Am 18. Mai 2017 trafen sich auf Einladung der SV ca. 40 spielfreudige Schülerinnen und Schüler, bestehend aus den Klassen HHS 16.3 (Danke an Frau Brecker, Frau Allende und Herrn Lenzen für die Unterstützung von Lehrerseite) und der Klasse IFKS 15.1 (hier ein herzliches Dankeschön an Herrn Neuendorff) in der Aula, um miteinander zu spielen. Spielregeln machten den Erstkontakt aus, sodass man nicht zuerst über sich sprechen musste. Das kam dann später...

Also, UNO und Mensch-ärger-dich-nicht sollten die meisten jetzt kennen. Wir freuen uns schon auf ähnliche Spiele aus anderen Kulturen!

Eine Wiederholung wurde von allen anwesenden Schülerinnen und Schülern gewünscht.  Daher wird der zweite Spiele-Nachmittag nicht lange auf sich warten lassen. DENN: Begegnen ist „spielend“ leicht!