Teilstandort Bad Honnef

Jetzt Beratungstermin buchen >>

Sie finden uns im Rheingoldweg 16 a, im C-Trakt der Konrad-Adenauer-Schule in Bad Honnef. Einen Zugang zum Schulgelände gibt es auch über die Bergstraße.

Unsere Handelsschule vermittelt berufliche Kenntnisse im Bereich Wirtschaft und Verwaltung und bereitet auf eine Ausbildung vor. Erwerben Sie bei uns Ihren Realschulabschluss (BFS 2) oder zunächst den Hauptschulabschluss nach Klasse 10 bzw. den Erweiterten ersten Schulabschluss (BFS 1). Auch die Qualifikation zum Besuch der gymnasialen Oberstufe kann bei uns noch erworben werden.

Sie sind herzlich eingeladen während des gesamten Anmeldezeitraums mehr über den Bildungsgang Handelsschule in Bad Honnef zu erfahren und sich beraten zu lassen. Ihre Anmeldeunterlagen können Sie gerne schon mitbringen. Buchen Sie sich vorab am besten einen Beratungstermin für den Teilstandort Bad Honnef über den obigen Button.

Alternativ können Sie uns Ihre Anmeldeunterlagen während des gesamten Anmeldezeitraums (27.01.2024 - 29.02.2024) auch per E-Mail an Info.BadHonnefnoSpam@noSpambk-siegburgnoSpam.de oder postalisch übersenden.

Weitere Auskünfte zum Anmeldeverfahren und zur Schulform erhalten Sie gerne auch telefonisch über unser Schulbüro. Sie erreichen Frau Holzhauser in unserem Sekretariat in Bad Honnef von 7:30 Uhr bis 11:30 Uhr unter Tel. 02224 71391. Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie uns gerne eine Nachricht hinterlassen.

Hier finden Sie weitere Informationen:

Wir über uns >>

Wo finden Sie uns? >>